Klosterbraeu Schlehdorf Gasthof Hotel Logo K
Klosterbraeu Schlehdorf TanneKlosterbraeu Schlehdorf Tanne

Alles direkt vor der Tür

Rund um Schlehdorf, Kochelsee & Walchensee

Die Umgebung von Schlehdorf, Kochelsee und Walchensee ist ein wahres Paradies zum Wandern, Radeln, Baden, Skifahren und für zahlreiche andere Aktivitäten. Genießen Sie Ruhe und Erholung in der Natur oder erkunden Sie die Region auf sportliche Weise. Herrliche Wander- und Radtouren beginnen direkt vor der Haustüre. Kochelsee und Walchensee laden mit bester Wasserqualität zum Baden und Boot fahren ein. Darüber hinaus haben die Orte der Umgebung ein reichhaltiges Angebot an Tradition und Kultur zu bieten.

Unser Highlight

Eine wahre Wellness-Erholungswelt erwartet die Gäste des Klosterbräus Schlehdorf vier Kilometer entfernt in der Kristall-Therme in Kochel am See. Fünf verschiedene Themensaunen bieten Abwechslung beim Saunagang. Highlights wie die behaglich liebevolle Einrichtung der Hubertus-Sauna mit Schnitzereien und harmonisierender Zirbelholz-Einrichtung machen das Saunieren zu einem echten Erlebnis. Die großzügige Panorama-Sauna bietet Platz für bis zu 160 Sauna-Gäste und einen großartigen vollverglasten Blick über den Kochelsee und die Berge.

Therme Kochelsee PanoramasaunaTherme Kochelsee SaunaTherme Kochelsee Ruheraum

Seen in der Umgebung